Unternehmen

Referenzen

Betonbeisser

Der Betonbeisser Zylinder wurde vollständig angefertigt und erstrahlt in neuem Glanz.
 
Da der alte Zylinder nicht mehr zu reparieren war, musste ein neuer gefertigt werden.
Hierfür wurde im ersten Schritt der alte Zylinder komplett zerlegt, gereinigt und vermessen.
Danach konnte die neue Zeichnung des Zylinderohrs mit Boden erstellt werden.
Das neue Zylinderrohr wurde aus Vollmaterial angefertigt.
Zum Einsatz kamen: CNC-Drehmaschine, Fräsmaschine und Honmaschine.
Im Anschluss wurde der Zylinder sorgfältig abgedichtet und einer umfangreichen Prüfung unterzogen.
Um die Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen wurde der Beisser Zylinder abschliessend mit einer 2K-Lackierung überzogen.
Zerstörter BeisserzylinderBeisser Zylinder CADBeisser Zylinder Aussen & InnenAlter & neuer Beisser Zylinder